Unsere Technologie

Zusammen mit unseren genialen Hersteller*innen haben wir fast zwei Jahre damit verbracht, OPEND Socken zur Perfektion zu schleifen. Lerne deine Socken im Detail kennen…

Opend

UNISEX

Alle OPEND-Socken sind Unisex-Designs und können deshalb von allen getragen werden, die wollen - aber das müssen wir dir ja nicht mehr sagen…

ONE-SIZE

Alle OPEND-Socken sind Einheitsgrössen, die Grössen EU 3646 passen, d.h sie passen sich perfekt an deinen Fuss an. Ja, wirklich!

Keine Blasen

Unsere Garne lassen andere Materialien alt aussehen! Denn sie verhindern selbst bei ausgedehnten Sporteinheiten Reibungen an den Füßen.

Umweltbewusst

Wir fangen schon von Beginn weg nachhaltig an: Alle unsere Verpackungen sind plastikfrei und wir produzieren mit zertifizierten Hersteller*innen.

Zusammensetzung

Die Schlaufe
Y Fersen Passform
Doppelschichtiges Garn
Flache Nahtkonstruktion
Oberes Mesh
Arch-Support Rillen
Reduktionskanäle
Opend

Die Schlaufe

Die Schlaufe ist unser Markenzeichen. Dieses magische Ding vereinfacht dir nicht nur das Ausziehen der Socken, sondern trägt massgeblich dazu bei, dass OPENDs selbst aus der Ferne sofort erkannt werden. Und wer würde das nicht wollen?

EXTREME FLEXIBILITÄT

Dank unseren irren Garnen kann sich unsere einzigartige Fasermischung von Größe EU36–46 ausdehnen und jede Fussform annehmen - ohne Ausnahmen.

Opend
Opend

DIE ARCH-SUPPORT RILLEN

Die Fussrücken-Rillen unterstützen dich mit einer leichten Kompression, sorgen für einen festen Sitz und dass sich deine Füße in ihrer Bewegung etwas stabiler anfühlen.

FLACHE NAHTKONSTRUKTION

Die Zehennaht war eine echte Knacknuss! Aber dank unseren genialen Hersteller*innen haben wir eine flache Naht entwickelt, die du kaum spürst. So werden Reibungen auf deinen Zehen vermieden, sodass keine Blasen entstehen!

Opend
Opend

DAS OBERE MESH

Dieses Ding hilft dabei, die heiße Luft loszuwerden, die deine Füße beim Bewegen produzieren.

Y FERSEN PASSFORM

Diese Konstruktion stellt sicher, dass jede Art von Ferse perfekt in die Fersen-Ecke deiner OPENDs eingebettet wird.

Opend
Opend

DIE REDUKTIONSKANÄLE

Die Einkerbungen verringern übermäßige Ansammlungen von Stoff, die normalerweise entstehen, wenn du deinen Fuss beugst. Das gibt dir mehr Bewegungsfreiheit!

DIE PASSFORM

Unsere einzigartige Stoffstruktur sorgt dafür, dass jede Socke so passt, als wäre sie individuell auf deine Füsse zugeschnitten. Ein einziger OPEND-Faden ist 20x dünner als ein Haar. Das führt zu extremer Flexibilität und einer super bequemen Passform, sodass sich deine Füsse wie barfuss anfühlen. Jep. Wirklich! Zudem passen unsere Socken alle den Größen EU36–46. Nicht schlecht, oder?

DAS DESIGN

OPEND Socken sind Unisex und in vier Höhen erhältlich: 1/4, 2/4, 3/4, 4/4. Unsere Designs werden nach Inspiration und unabhängig von Kaufsaisons auf den Markt gebracht. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir ein Produkt mit relevantem Design herausbringen. Achte dich auf die Schlaufe an der Rückseite, sie ist unser Markenzeichen!

* OPEND-Socken sind gesetzlich geschützte Designs und sind international markenrechtlich geschützt.

...LADEN...

0 Positionen
Ihre Session ist abgelaufen.

Bitte laden Sie die Seite neu und melden Sie sich gegebenenfalls erneut an.

Seite neu laden