Über uns

Lerne unser OPEND Team kennen!

 

8003 ZH
SCHWEIZ

Hier ist unser Zuhause. Wo unsere Idee einer Socke ohne Einschränkungen als Statement und Performance-Kleidungsstück geboren wurde. Wir arbeiten in einem Gemeinschaftsatelier im Herzen des Kreis 3 in Zürich. Wir sind stolz darauf, eine Schweizer Marke zu sein!

2/4 4/4 2/4 2018 OPEND <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< OPEND <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

do Business like a woman

Lerne unsere SHE-E-O - kennen - unsere junge CEO, die wir gerne „Eve“ nennen. Seit 2018 baut sie die Marke zusammen mit kreativen Talenten auf, die sie in der Werbebranche und ihrer Multikulti-Erfahrung aus über 5 Ländern kennengelernt hat. Sie hat mehrere Projekte gestartet, die von der Presse aufgegriffen wurden oder in den sozialen Medien viral gingen. Diese Erfahrungen machen sie zu einer unkonventionellen Denkerin und der idealen Person um als Geschäftsführerin von OPEND die Landschaft der Sportbekleidung neu zu erfinden.

VIELLEICHT SIND WIR ZU EHRLICH

Wir pflegen eine offene Transparenz und machen es bewusst zum Teil unserer Marke und Arbeitskultur, divers, inklusiv und antirassistisch zu sein. Auf unseren Fotos. An unserem Arbeitsplatz. In unserer Kommunikation. Und mit den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir wissen auch, dass man nur dann ethisch vertretbar sein kann, wenn man nachhaltig ist. Deshalb haben wir unsere

Hersteller*innen mit einem WRAP zertifizieren lassen, das uns mit Stolz füllt! Wir haben auch dafür gesorgt, dass wir absolut plastikfrei versenden und verpacken. Sobald wir größere Bestellungen aufgeben können, versenden wir nur noch per Schiffsfracht, um minimale Umweltverschmutzung zu verursachen.

KEIN VERDAMMTER ABFALL

Unsere Socken sind simpel: One-Size und Unisex. Das erleichtert dir das Online-Shopping und ermöglicht es uns, Überproduktionen zu vermeiden und dadurch minimalen Abfall zu verursachen. Das ist verdammt effizient und die Umwelt mag es auch. Ps. Unsere Verpackung und unser Versand ist komplett plastikfrei!

Opend
Opend

Made in Fujian

… einer südöstliche Provinz Chinas. Ja, richtig gelesen, wir sind „Made in China“. Aber es geht doch nichts über die Bezwingung von Stereotypen, oder? Wir versenden plastikfrei und, sobald wir grössere Bestellungen aufgeben können, bald auch mit Schiffsfracht. Das bedeutet, dass die Umweltverschmutzung minimal gehalten wird. Zudem hatten wir das Glück, uns vor der Pandemie zweimal mit unseren Hersteller*innen zu treffen. Und obwohl wir nicht dieselbe Sprache sprechen, verstehen wir uns perfekt, wenn es darum geht, unsere OPEND-Socken gemeinsam zu innovieren und perfektionieren! Wir könnten uns keine besseren Hersteller*innen vorstellen. Unsere Freund*innen werden mit dem WRAP-Zertifikat ausgezeichnet, welches ethisch und ökologisch hohe Standards gewährleistet. High Five an dieses Team!
Erfahre mehr über das WRAP-Zertifikat: www.wrapcompliance.org/12-principles

...LADEN...

0 Positionen
Ihre Session ist abgelaufen.

Bitte laden Sie die Seite neu und melden Sie sich gegebenenfalls erneut an.

Seite neu laden