Versand & Retouren

SHIP IT LIKE IT’S HOT

Wir kennen niemanden, der gerne wartet. Darum senden wir dir unsere Produkte innerhalb von 1–3 Tagen zu.
Für den Anfang können unsere OPENDs exklusiv über den Webshop bezogen werden und das in ganz Europa. Aber keine Sorge, unsere lieben südamerikanischen, asiatischen, australischen und nordamerikanischen Freunde…Wir kommen bald auch zu euch.

Rücksendungen

Tut uns Leid zu hören, dass dir unsere Socken nicht gefallen haben. Bitte teil uns mit, warum du sie zurückgibst. Jedes Feedback hilft uns, unsere Produkte zu verbessern.
Wir akzeptieren alle Rücksendungen mit Etikett innerhalb von 28 Tagen. Wenn das Etikett entfernt wurde, können wir die Rücksendung leider nicht akzeptieren. Du kannst die Rücksendung über deinen Account vornehmen, indem du auf deine Bestellung klickst. Bei Gastbestellungen benutze bitte diesen Link: Rückgabe Gastbestellung

...LADEN...

0 Positionen
Deine Session ist abgelaufen.

Bitte lade die Seite neu und melde dich gegebenenfalls erneut an.

Seite neu laden